Mit uns bauen Sie

Unser Ziel ist absolute Kundenzufriedenheit

Wir sind ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Durch permanente Aus- und Weiterbildung, sowie Einsatz von modernster Technik und Geräten wollen wir dieses Ziel erreichen.

  • Service
  • Qualität
  • Unterstützung
  • Angebot

Geschäftsleitung

Gischig Carlo

Gischig Carlo

Geschäftsleitung / Mitinhaber

Kalkulation und Bauführung

 Telefon 079 631 84 64
Carlo Gischig ist seit 1997 mit am Steuer der Hoch- & Tiefbau Aarau/Buchs AG. Seine Erfahrung im Bausektor gehen zurück bis 1976. Nach seiner Tätigkeit als Polier, bewährte er sich auch als Bauführer. Seit 2004 ist seine Hauptaufgabe das Offertwesen. Die Betreuung der Kundenmaurerei, sowie einzelne Bauführungen, sind eine willkommene Abwechslung zum Bürojob als Kalkulator. Der gute Kontakt zu Mitarbeitern, Bauherren, Planern und Lieferanten ist Ihm sehr wichtig.

Gischig Marco

Gischig Marco

Geschäftsleitung / Mitinhaber

Kalkulation, Bauführung und Sicherheitsbeauftragter

Telefon 078 607 07 47
Marco Gischig leitet seit 2007 als Bauführer jegliche Art von Projekten. Seine fröhliche, ausgeglichene und umgängliche Art kommt bei Kunden wie Mitarbeitern gleichermassen gut an.

Jost Rolf

Jost Rolf

Geschäftsleitung / Mitinhaber

Bauführung, Ausbildner, Werkhof

Telefon 079 657 21 75
Rolf Jost ist seit der Gründung im März 1997 mit dabei. Er ist seit 1978 im Baugewerbe tätig. Sein fundiertes Fachwissen im Hoch-, Tief- und Industriebau ist oft gefragt. Sein persönliches Engagement und sein Durchsetzungsvermögen hilft ihm auch bei seiner Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter und Lehrlingsausbildner.

Fischer Rolf

Fischer Rolf

Geschäftsleitung / Mitinhaber

Personal- und Finanzwesen

Rolf Fischer betreut seit 1997 das Personal- und Finanzwesen der Hoch- & Tiefbau Aarau/Buchs AG. Seit 2004 ist er auch Mitinhaber.

Kader

Zwyssig Peter

Zwyssig Peter

Polier

Telefon 079 623 97 86
Peter Zwyssig ist seit 1998 in unserem Betrieb als Polier tätig. Er betreut hauptsächlich Grossprojekte und ist Spezialist für anspruchsvolle Sichtbeton-Arbeiten.

Gautschi Christoph

Gautschi Christoph

Polier

 Telefon 079 432 66 72
Christoph Gautschi betreut seit 2005 Grossbaustellen und ist mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Auftreten der zentrale Anlaufpunkt und Problemlöser auf seinen Baustellen

Morais Antonio

Morais Antonio

Polier

Telefon 079 446 33 31
Antonio Morais führt seit 1997 mit seinen vielseitigen Fähigkeiten und seiner umgänglichen Art Baustellen jeglicher "Couleur" mit geschickter Hand.

Sommer Silvan

Sommer Silvan

Polier

Telefon 079 881 58 22
Silvan Sommer ist im April 2018 als Maurer bei uns eingetreten. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Weiterbildung betreut er neu ab 2022, als jüngster Polier, diverse Baustellen.

Perreira Tiago

Perreira Tiago

Vorarbeiter

Telefon 079 278 36 28
Tiago Perreira ist seit 2006 in unserem Betrieb angestellt. Seit 2013 betreut er als Vorarbeiter Baustellen im Bereich Wohnungsbau.

Barbosa Vitor

Barbosa Vitor

Vorarbeiter Wohnungsbauten

Telefon 079 822 12 08
Vitor Barbosa ist seit 2011 in unserem Betrieb angestellt. Seit 2019 betreut er als Vorarbeiter Baustellen im Bereich Wohnungsbau.

Nyfeler Jürg

Nyfeler Jürg

Vorarbeiter Kundenmaurer

Telefon 079 610 86 03
Jürg Nyfeler ist seit 1999 mit dabei. Er ist dafür bekannt auch knifflige und filigrane Arbeiten perfekt auszuführen. Sein umfangreichens Know how umfasst auch Tiefbauarbeiten.

Reichen Michael

Reichen Michael

Vorarbeiter Kundenmaurer

Telefon 079 458 42 25
Michael Reichen gehört seit 2010 zu unserem Team. Mit seinen vielseitigen Fähigkeiten als Kundenmaurer / Vorarbeiter, ist er der ideale Allrounder.

Adrian Souto

Adrian Souto

Vorarbeiter

Telefon 078 870 43 03
Adrian Souto ist im April 2020 als Maurer bei uns eingetreten. Seit 2022 betreut er als Vorarbeiter diverse Baustellen im Bereich Wohnungsbau.

Adrian Leu

Adrian Leu

Vorarbeiter

Telefon 079 323 49 78
Adrian Leu ist im März 2020 als Maurer bei uns eingetreten. Seit 2023 betreut er als Vorarbeiter diverse Baustellen im Bereich Wohnungsbau

Wyss Bruno

Wyss Bruno

Magazin und Fuhrpark

Telefon 079 079 278 19 78
Bruno Wyss stiess 2011 zu uns. Seit 2015 managed er mit grossem Erfolg unseren Werkhof und Fuhrpark.

So sind wir aufgestellt...

Der Aufbau der Hoch- & Tiefbau Aarau/Buchs AG als Organigramm:

 

Organigramm Hoch- & Tiefbau Aarau/Buchs AG

Unsere Kunden