Neubau Werkhalle mit Büro der Peter Stritt AG

Die neue Werkhalle mit Büro für die Peter Stritt AG konnten wir ohne Probleme erstellen. Für einmal waren die Platzverhältnisse nicht beengt und auch sonst waren keine besonderen technischen Schwierigkeiten zu meistern. Speziell erwähnenswert ist, dass alle Hallenböden im Monobetonverfahren erstellt wurden. Dieses erlaubt es den Beton nach dem Einbringen durchgehend abzuglätten (zu taloschieren). Damit wird die Betonoberfläche in einem Tag fertiggestellt und man erhält eine saubere und ebene Oberfläche.
buero gewerbebauten 003 peterstrittag 02buero gewerbebauten 003 peterstrittag 03

Objektbeschrieb

Neubau Werkhalle mit Büro der Peter Stritt AG; Ahornweg; 5504 Othmarsingen

Planer

Mitac Immobilien / Handels AG
Bahnhofstrasse 18
Postfach 489, 5600 Lenzburg

Bauherrschaft

Peter Stritt AG
Bahnhofstrasse 1
5504 Othmarsingen

Baujahr

2014

Besonderheiten

  • Alle Hallenböden im Monobetonverfahren erstellt

Baumeisterarbeiten / Bauunternehmung

Hoch- & Tiefbau Aarau/Buchs AG