Umbau / Anbau Löchlihof Däniken

Die landwirtschaftliche Umstrukturierung des Betriebs von Tina und Severin Brudermann von Milchwirtschaft und Kälbermast auf Fohlenzucht erforderte diverse bauchliche Massnahmen. Die Baumeisterarbeiten dafür wurden von uns ausgeführt. Dabei wurde der Stallboden im Monobetonverfahren erstellt, Stützmauern in Sichtbeton. Speziell war auch das Ausfachungssichtmauerwerk in Kalksandstein.
landwirtschaft 002 loechlihof 02landwirtschaft 002 loechlihof 03landwirtschaft 002 loechlihof 04

Objektbeschrieb

Um- und Anbau Fohlenaufzucht; Löchli 2; 4658 Däniken

Planer

Architekturbüro
Flury Klaus
Architektur-Bauleitung
Panoramastrasse 25
4658 Däniken/SO

Bauherrschaft

Tina und Severin Brudermann
Löchli 2
4658 Däniken

Baujahr

2014

Besonderheiten

  • Stallboden in Monobetonverfahren erstellt
  • Ausfachungssichtmauerwerk in Kalksandstein
  • Stützmauern in Sichtbeton

Baumeisterarbeiten / Bauunternehmung

Hoch- & Tiefbau Aarau/Buchs AG