EFH Liloia

Das grosszügige Einfamilienhaus mit Pool an bester Lage wurde mit vielen Sichtbeton-Elementen ausgeführt. Neben der Einstellhalle wurden auch Balkone, Treppenaufgänge und Stützmauern in Sichtbeton ausgeführt. Das Einsteinmauerwerk wurde mit Monobrick errichtet. Das Haus besticht durch seine klaren Linien und dem mediterranen Touch.
efh 001 liloia 02efh 001 liloia 03efh 001 liloia 04efh 001 liloia 05efh 001 liloia 06efh 001 liloia 07

Objektbeschrieb

Neubau EFH; Rebmattweg 34; 5013 Niedergösgen

Planer

Architekturbüro Sandro Imbimbo
Dipl. Architekten HTL
Bahnstrasse 77
5012 Schönenwerd

Bauherrschaft

G. & A. Liloia – Cavaliere

Baujahr

2013

Besonderheiten

  • Monobrick – Einsteinmauerwerk
  • Sichbetoneinstellhalle

Baumeisterarbeiten / Bauunternehmung

Hoch- & Tiefbau Aarau/Buchs AG