2 MFH Lenzpark

Der sehr schlechte Baugrund für die beiden Mehrfamilienhäuser mit Einstellhalle machen bis zu 3 Meter Materialersatz und ein Entwässerungssystem notwendig. Dies erschwerte die Statik und schon die Installation des Krans war alles andere als einfach. Die Probleme konnten jedoch alle gelöst werden und der Bau wurde termingercht fertiggestellt.
mfh 005 lenzpark 02mfh 005 lenzpark 03mfh 005 lenzpark 04mfh 005 lenzpark 05mfh 005 lenzpark 06mfh 005 lenzpark 07

Objektbeschrieb

Überbauung 2 MFH mit Einstellhalle ; Tannenweg 10; 6702 Niederlenz

Planer

Bähni Lüscher AG
Arch./Ing. HTL
Brühlstrasse 2
5037 Muhen

Bauherrschaft

A + W Immobilien AG; Hardstrasse 6; 5600 Lenzburg

Baujahr

2015

Besonderheiten

  • Sehr Schlechter Baugrund
  • Bis 3.00m Materialersatz und Entwässerungssystem
  • Schwierige Statik, Installation / Kran

Baumeisterarbeiten / Bauunternehmung

Hoch- & Tiefbau Aarau/Buchs AG